Bremer Straße 5
21244 Buchholz in der Nordheide

04181/ 79 31 Programm und Kartenreservierung

Anfahrt

MM Fanworld  tripadvisor  Facebook




Heute noch im Programm

Loving Vincent

Filmposter
  • FSK 6 FSK 6
  • 94 Min.

LOVING VINCENT erweckt die einzigartigen Bilderwelten van Goghs zum Leben: 125 Künstler aus aller Welt kreierten mehr als 65.000 Einzelbilder für den ersten vollständig aus Ölgemälden erschaffenen Film.

    Di
    20.02
    Mi
    21.02
    Do
    22.02
    Fr
    23.02
    Sa
    24.02
    So
    25.02
    Mo
    26.02
    20:00
    17:30

    The Commuter

    Filmposter
    • FSK 12 FSK 12
    • 104 Min.

    Eine Unbekannte im Zug macht den Versicherungsmakler Michael MacCauley zum Werkzeug einer kriminellen Verschwörung - und er kann nichts dagegen tun...

      Di
      20.02
      Mi
      21.02
      Do
      22.02
      Fr
      23.02
      Sa
      24.02
      So
      25.02
      Mo
      26.02
      22:30
      22:30

      Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      Filmposter
      • FSK 0 FSK 0
      • 98 Min.

      Als Felix sich wünscht, seine Eltern würden auch einmal tun müssen, was er will, geht sein Wunsch auf unheilvolle Weise in Erfüllung...

        Di
        20.02
        Mi
        21.02
        Do
        22.02
        Fr
        23.02
        Sa
        24.02
        So
        25.02
        Mo
        26.02
        15:00
        15:00

        Stummfilm Konzert Stan & Olli

        Filmposter
        • FSK 0 FSK 0

        STEPHAN V. BOTHMER interpretiert drei Filme des populärsten Komiker-Duos aller Zeiten - virtuos und spektakulär lustig: Stan Laurel & Oliver Hardy (Dick und Doof) wie wir sie lieben. In diesem Jahr ist auch ein Stan-Solofilm dabei, aus der Zeit bevor er Oliver kennenlernte. Sie werden Tränen lachen!

        Di
        20.02
        Mi
        21.02
        Do
        22.02
        Fr
        23.02
        Sa
        24.02
        So
        25.02
        Mo
        26.02
        12:00

        Stummfilm Konzert The General

        Filmposter
        • FSK 12 FSK 12

        STEPHAN V. BOTHMER interpretiert Buster Keatons Meisterwerk "The General", spannend und modern live am Klavier. Mit seiner Musik legt er die Komik und Dramatik, aber auch die anrührende Tiefe des Films frei. Der Film zählt zu den bedeutendsten Komödien der Filmgeschichte und beruht auf einer wahren Geschichte: Der Lokomotivführer Johnnie Gray versucht seine von nordstaatlichen Spionen entführte Lokomotive "General" zurückzuerobern. Natürlich mit den skurrilsten Einfällen.

        Di
        20.02
        Mi
        21.02
        Do
        22.02
        Fr
        23.02
        Sa
        24.02
        So
        25.02
        Mo
        26.02
        20:00

        Wunder

        Filmposter
        • FSK 0 FSK 0
        • 113 Min.

        Auggie ist ein Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch.

        Di
        20.02
        Mi
        21.02
        Do
        22.02
        Fr
        23.02
        Sa
        24.02
        So
        25.02
        Mo
        26.02
        20:00
        19:30
        19:30
        20:00

        Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

        Partner von CINEWEB
        Barrierefrei
        GretStarks