powered by cineweb

Bremer Straße 5
21244 Buchholz in der Nordheide

04181/ 79 31 Programm und Kartenreservierung

Anfahrt

MM Fanworld  tripadvisor  Facebook




Heute noch im Programm

Schon einmal im Kalender eintragen...

Bereits zum 17.mal feiert das Movieplexx anlässlich des Weltkindertages am Sonntag den, 23. September von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein großes Kinderfest.

Wie schon in den vergangenen Jahren, wird es auch 2018 noch mehr Aktionen zu entdecken geben.

Auf dem Parkplatz vor dem Kino gibt es: Hüpfburgen, Kinderschminken, Schatzsuche, Mini-Barfußpark, Handball-Torwand der Handball-Luchse Bundesliga Damen, Autorennen, Fahrradgeschicklichkeitparcours, Wachshändetauchen, Dosenwerfen  und vieles mehr. Die Aktionen sind natürlich alle kostenlos.

Dieses Jahr sind auch die Zukunftswerkstatt und die KKI mit einen Informationsstand und Aktionen mit dabei.

Das Team vom Movieplexx hofft bei Sonnenschein, wieder mehrere tausend Gäste begrüßen zu dürfen. Ab 10 Uhr starten die Ersten Vorstellungen und die Aktionen auf dem Platz vor dem Kino.

Parallel zu unserem Kinderfest ist dieses Jahr auch in der Buchholzer Innenstadt von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr Verkaufsoffener Sonntag. So laden die Geschäfte vor und nach dem Besuch des Kinderfestes noch zum Bummeln und verweilen ein.

Wir empfehlen Ihnen rechtzeitig die Karten zu reservieren und frühzeitig abzuholen.

 Für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt, mit Bratwurst, Pommes, Crêpe, Zuckerwatte, Eis und Getränken.

Im Kino selbst, gibt es natürlich wie immer Popcorn und Co.

An diesem Tag wird bewusst auf Werbung verzichtet. Alle Filme im Kinderprogramm sind Werbefrei.

Ab 18:00 Uhr läuft wieder das normale Programm mit dem neuen „Till Schweiger“ Film „Klassentreffen 1.0“ und „Das schönste Mädchen der Welt.“

Ein herzlicher Dank geht an alle Partner, die auch dieses Jahr das Movieplexx wieder unterstützen, ohne deren Hilfe wäre ein so großes Fest nicht mehr zu bewältigen.

 

Das Movieplexx freut sich auf Euren Besuch.

Feedback zu diesem Event

Link

Übersicht Filme und Karten

Partner von CINEWEB
Barrierefrei
GretStarks