Bremer Straße 5
21244 Buchholz in der Nordheide

04181/ 79 31 Programm und Kartenreservierung

Anfahrt

MM Fanworld  tripadvisor  Facebook




Heute noch im Programm

 Nach fast 50jähriger Karriere trat die Band aus Birmingham ein letztes Mal in ihrer Heimatstadt auf, um den Vorhang nach einer letzten Tour niedergehen zu lassen, von der niemand geglaubt hat, dass sie jemals stattfinden würde. Der Film gibt den Fans die Möglichkeit, das letzte Konzert noch einmal zu erleben – und lässt die Männer selbst zu Wort kommen, die all das gesehen und erlebt haben. Die Band zeigt uns die Angelic Studios, um Stücke zu proben, die 40 lange Jahre nicht mehr gespielt wurden. Nach einem halben Jahrhundert ist dies die Chance, die letzten Worte der größten Metalband aller Zeiten zu hören.

Feedback zu diesem Event

Link

Karten Kaufen

Partner von CINEWEB
Barrierefrei
GretStarks